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Zum einen stehen Sie tagtäglich in Ihrer Praxis und versuchen Ihr Bestes um jeden Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und zum anderen ärgern Sie sich dann, wenn Sie abends nach hause kommen und eine schlechte Bewertung von einem verärgerten Patienten oder gar von einem Wettbewerber, der ihnen böswillig schaden will, vorfinden....
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In den letzten Wochen ist diese Frage nicht nur über die Printmedien und diverse Blogbeiträge gestellt worden sondern auch ein bekannter deutscher Fernsehsender hat das Thema zur besten Sendezeit aufgegriffen....
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Der Kunde will schnell - das Portal liebt sicher, wie verhalten Sie sich richtig?
Verständlich ist der Wunsch des Kunden schnell Bewertungen zu erhalten. Schließlich haben Sie uns ja gebucht weil sie ein konkretes Problem haben und Sie haben ja auch bereits gezahlt....
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Wie war die Situation bisher? Bisher brauchten Sie fünf oder mehr Bewertungen um die begehrten goldenen (orangenen) Sterne in der Trefferliste bei Google My Business angezeigt zu bekommen. Hatten Sie weniger als fünf Bewertungen wurden diese zwar angezeigt, aber ohne Sterne. Das konnte für den ein oder andern, der einen nicht so guten Durchschnitte hatte positiv sein, die me...
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Das Bewertungen gelesen werden und als Entscheidungsgrundlage für einen Kauf oder die Wahl eines Dienstleisters herangezogen werden dürfe Ihnen klar sein. Das negative Bewertungen, die Ihren Gesamtschnitt unter 4 oder gar unter 3 Sterne oder Bewertungspunkte fallen lässt ihrem Umsatz und Ihrer Reputation schaden dürfte ebenso klar sein....
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